Thema: Salat Rezept
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.06.2009, 14:50
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Das Probelm bei Dir ist, dass Du versuchst, Deine Position so zu verteidigen, indem Du sie als 'bessere Einstellung darzustellen übst, da es die "Wisssenschaft" sage. Was für eine Lüge!
Du könntest Deinen Standpunkt einfach so erklären: "Ich esse kein FLeisch, weil ich immer an die TIere denken muss!"
Das würde ich noch verstehen, aber Du bist einfach nur intolerant und unverschämt blöd(!) mit Deiner Haltung gegenüber anderen.
Ich habe Dich wirklich überschätzt, Du verstehst es doch nicht.
Diese ganzen vorwürfe, muss ich leider zurück an dich weiterleiten. Fass dich mal selber an die eigene Nase.

Ich würde sagen, ihr seid genauso radikal wie ich. Und pocht immer drauf, immer die oberhand zu behalten. Im normalen bin ich alles andere als radikal, da ich nur "fleischfresser" als freunde habe, und mit keinem wort etwas sage, aber hier wird man ja richtig proviziert mit dummheit und unwissenheit. Wenn man so sehr auf kriegseinstellung ist, läuft man mit scheuklappen durch die gegend und ist noch nicht mal bereit irgendein link zu lesen oder was zu verstehen. Hätte ich nicht zu machen brauchen.

Du kennst ja noch nicht mal standpunkt. Ich esse kein fleisch, nicht weil ich immer an die tiere denken muss, die sind mir egal. Und ihr auch. Habe jetzt besseres zu tun, als mich mit ignoranten zu streiten. Mhhhhhhhhhhh, hauptsache es schmeckt. In dem sinne; Guten apetit und ade!