Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1673  
Alt 21.08.2007, 17:45
Benutzerbild von fermindetorres
fermindetorres fermindetorres ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard liebe jazzy

mir kommt es so vor als hättest du einen üblichen trophäensammler kennengelernt.
er hat das ding seiner gunst erfolgreich umgarnt und lehnt sich nun zurück. die mühen, das umeinander kämpfen waren nur mittel zum zweck. das erinnert mich an ein kind, dass sich um alles in der welt ein spielzeug gewünscht hat und nun das interesse verloren hat, als das spielzeug ausgedient hat.
was ich nicht verstehe ist, warum menschen es sich so schwer machen. du hast sehr akribisch aufgelistet, welche dinge du als "seltsam" empfindest oder in welchen dingen dieser mann eine kehrtwende gemacht hat. warum nutzt du nicht die nächste gelegenheit und fragst ihn diesbezüglich mal aus? konfrontiere ihn damit und du wirst an seinen reaktionen sehen, wie ernst es ihm mit dir ist.
ich persönlich finde es ermüdend und langweilig einem erwachsenen menschen die einfachsten oder "normalsten" dinge immer wieder vorzuhalten/klarzumachen.
ihr seid keine 10 mehr!
unverschämt beispielsweise, dass er neben seiner familie nur türkisch spricht.
sowas macht man nicht. jedenfalls dann nicht, wenn man erziehung genoßen hat.
gib niemals mehr, als du bekommst. gewöhn dich nie daran, dass du immer mehr geben musst. das muss keiner.
und wenn alles nichts hilft, dann hör auf das, worauf die meisten menschen NIE hören: auf dein herz, deine innere stimme.
menschen wissen meist immer die antwort auf eine frage oder wissen ganz genau, ob eine beziehung gutgeht oder nicht, nur wollen sie nie auf diesen inneren indikator hören.
lass dich nicht verarschen. niemand hat es verdient verarscht zu werden.

gruß fermin