Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 20.01.2004, 12:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin ein arsch und erfolgreich hmm?

fuck off leute, ich kann mir den quatsch von manchen nicht mehr anhören.. erstens du lieber mervi, laber uns nicht voll mit deinen, ja ich bin hier erfolgreich, da erfolgreich usw... mein gott mädel du laberst uns seit mind 2 jahren dass du kurz vor deinem examen bist, aber irgendwie klappt es wohl net.. daher schaffe erstmal deinen bekloppten examen, dann labere uns voll...

dann zu den anderen möchtegern stduis.. hey was denkt ihr, meint ihr weil ihr studiert, seid ihr erfolgreich, macht mal erst euren diplom, magister oder staatsexamen und geht mal danach ein paar erfolgreiche Schritte nach vorne und danach könnt ihr sagen dass ihr erfolgreich seid und nicht jetzt...daher sollten die studis hier nicht rumprahlen.... es sei denn sie machen neben ihrem Studium noch soziale Aufgaben wodrin sie erfolgreich sind und was erreicht haben...

ein professor hat nach dem diplomfeier zu seinen Bwl-Absolventen gesagt, gut meine Damen und Herren, jatzt rücke ich Ihnen die Wahrheit raus.. Sie haben einen tollen Abschluss usw aber sie solten wissen, dass sie nun ab jetzt für Menschen arbeiten werden, die nie studiert haben aber irgendwie viel geld gemacht haben....

genau darum geht es auch... erfolg heisst net studieren oder sonst was, sondern was aus dem leben machen...

naja ich muss nun zueinem wichtigen geschäftsessen dermisim, dann wäre ich ja genauso in einer stufe wie die manchen rumprahler..

noch was zu den Frauen, türkische Frauen sind, wenn sie erfolgreich sein wollen, viel zielstrebiger wie die türk. Männer.. das ist die Wahrheit, leider werden ihnen öfters die Türen vor die Nase gehalten, damit sie es nicht schaffen

bis dann