Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.06.2009, 20:34
Benutzerbild von welle
welle welle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Wer setzt denn die Regeln dafür auf, was hier hin gehört und was vermieden werden sollte hier hingeschrieben zu werden? Ich persönlich würde intime Dinge nicht in ein Internetforum aller Öffentlichkeit zugänglich posten. Nur jeder definiert die Intimspähre anders. Und an die allgemeinen Forumregeln hat sie sich alle male gehalten. Und jetzt mal im Ernst, wem schadet sie denn damit? Es sind doch recht harmlose Dinge die sie hier hin gepostet hat. Es mögen zwar Dinge sein, die die in ihrem persönlichem Umfeld geschehen sind, doch so sehr persönliches ist das auch nicht. Was wollt ihr aus Vaybee machen? Ein Beamtenforum? Wenn es einige so sehr stört, dann beachtet es nicht und gut ist. Aber anscheinend geht es denjenigen gar nicht darum. Im türkischen gibt für eine Redewendung die sehr gut dazu passt: "Sizin maksadiniz üzüm yemek degil bagciyi dövmek!"
Ich finde das ebenso respektlos von einigen hier, diesen Thread wieder dafür zu benutzen, um einfach wieder Kritik an einer Person auszuüben. Und wie du schon sagst, was hierhin gehört oder nicht, hat jeder selber zu entscheiden. Wenn ihr danach war, ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen, dann soll sie es auch tun. Ich bin echt fassungslos, wie hasserfüllt und kalt einige Beiträge sind, ohne jegliche Emotion. Hauptsache es wurde kritisiert.