Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 30.03.2013, 14:34
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ach die habens nicht drauf. Weisst du die meinen, wenn sie blöd daher schwafeln machen und sich großartig unterhalten machen die sich interessant.

Die kriegen nie eine ins Bett!

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, will ich Sex von ihr! Und zwar so schnell wie möglich!
Mich interessiert nicht, welche Hobbys die hat, nicht wer ihre Familie ist, wie ihre denkweise zu verschiedenen Themen ist! Dass ist mir scheiß egal!Dass einzige was mich eventuel interessiert ist, ob die Ihre Tage hat!

Ich will sie flachlegen, und zwar so dass sie die Augen verdreht und meint dass sie ne Rakete, auf den Weg zum Mond ist!

Und genau dass will auch eine Frau, wenn sie sich mit mir trifft! Die will sich nicht unterhalten oder charmante gespräche führen, die will sprühen wie ne wunderkerze an silvester.

Und ich zeige der Frau dass sofort, dass ich sie als Frau sehe. Nicht als Kumpel, nicht als Gesprächspartner, sondern als Frau!

Ich nehme sie mir einfach, umarmne sie, komme ihr näher! Da wird nicht großartig geredet, da wird sich genommenwas sich angeboten wird. Mit nem Steak redet man ja auch nicht ob man es Essen darf wenn es bei einem vor dem Teller liegt. Und genauso ist ein Date, man isst dass Steak und ist das Steak!

So ist es und nicht anders!

hahahahayy ich feier dich ..aber ist wirklich so mois ! wallah insallah türkler bu ayak gibilerin elline düsmez, sonst brauchen unsere kinder wirklich noch alkohol um jemanden nach der uhrzeit zu fragen . nur weil hier irgendwelche ausgeleierten muschis irgendein blödsinn vonwegen ,so uind so muss ein mann sein` labern , machen die spastis hier auf süleyman shakespeare um die klarzumachen .