Einzelnen Beitrag anzeigen
  #665  
Alt 30.10.2012, 14:21
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Levos,
zwischen persönlicher analyse und situationsanalyse ist ein unterschied aber ich will dich auch nicht bei jedem thema auspressen.
nun gut dann nenn es halt so wie du es möchtest.
trotzdem bleibt es dabei. die argumente gehen aus und du wirst persönlich.
ich finde es schade weil ich dir mehr potential zugerechnet habe, aber auch ich kann mich täuschen

zum schluss noch ein tipp: wenn du auch so anfängst wie sue-ellen wirst du auch keine antwort mehr bekommen. du siehst ja wie er um aufmerksamkeit bettelt.


ps. wenn dich dein kosename 'levos' stört hättest du es von anfang an sagen können. aber viele nennen dich hier so und urplötzlich bist du sauer darüber.
wenn du mir höflich schreibst und mich bittest dich nicht 'levos' zu nennen hättest du bessere karten als wenn du auf ner persönlichen schiene fährst.
wir sind nicht im kindergarten wo man rumzickt.
Hahaha, Mr. Ceketlerini ilikleten will mich auspressen Je mehr du das versuchst umso mehr kommt meine Diamanentenseite brilliant zur Geltung.

Also auf diesem Wege kommst du bei mir nicht weit. Im Grunde könnte ich dich rein argumentativ versteht sich, dem Erdboden gleichmachen, wenn ich schwere Geschütze aufziehen würde, doch das käme dem Versuch gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Du dienst für mich lediglich zur persönlichen Belustigung und Unterhaltung azzi