Einzelnen Beitrag anzeigen
  #652  
Alt 28.10.2012, 18:39
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Vorfreude ist die schönste Freude

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Saptirma Levos,
havlayan cikar ortaya ve isirir, dansöz gibi burada küfürler savurmaz.

sue-ellen benim karsimda dansözlük yapiyor.
sende erzincanli bir üyeye dansözlük yapiyorsun.

forumda dans edip adamin anasina küfür etme!!! git adamin karsisina cik orda dans et!!!

dein donnerhall ruf hat dir aber nicht geholfen in folgenden fällen:
1 x zaza
1 x iraner
1 x erzincanli
und zig andere über die du berichtest und anschließend deine beiträge löschst

ps. ich erinnere dich dass ich damals schon gesagt habe 'levos tükürdügünü yalayacaksin. ne oldu? öldürdünmü zazayi? yoksa sapir supur yaladinmi?'
levos ich möchte dir nichts böses ich will nur das du rückgrat bekommst. wenn du was sagst dann solltest du das auch machen. ansonsten geh wieder in die ecke und sei lieber still.


atasözü: biliyorsan konus alim sansinlar, bilmiyorsan sus adam sansinlar
Azzi im Vergleich zu dir bin ich ein Mann. Ich habe sehr viele Frauen im Leben gehabt, Schlägerreien hatte so gut wie nie als austrainierter Kampfsportler. Zuletzt mit 22 habe ich ein paar möchtegern-ülkücü zusammengeschlagen und ihren reis durch die halbe Stadt gejagt. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich würde mich ein letztes mal noch so gerne mit einem Wichser schlagen wollen. Ein letztes mal noch bevor ich 40 werde in ein paar Jahren. Aber die meisten sind nur Opfer und keine Gegner, vor allem diese nerds.. Bedauerlicherweise bin ich für eine längere Zeit nicht dort, ich könnte mit einem Telefonat, wem ich auch möchte, wo ich auch möchte, jedem eine Lektion erteilen. Doch das wäre unehrenhaft, unmännlich. Das sind wohl leider dir fremde Begriffe, aber als ein Kemalist aus Schrot und Korn haben sie für mich ihre Bedeutung nicht verloren. :-)

Zum Beispiel werde ich morgen in Ulus sein, wo die AKP das meeting verbieten wollen. Vielleicht siehst du mich im Fernsehen, wie ich ein paar vom "imamin ordusu" polizisten die das verbieten wollen zusammeschlage... wenn dem so wäre würdest du mich schon erkennen. Intuitiv, dein Neidgefühl würde dich in Wallung bringen bei meinem Anblick Ne yapayim Allah'ta beni böyle yaratmis.. Güzel kizlar tessetüttüre girmezler niye cünkü güzel olduklari icin bir, bir de hristiyan adeti oldugu icin iki. Nerde cirkin, karga burunlu, pörtlek gözlü, birak gögüslerini, dislerinin arasindan kil cikan kadinlalar ya da itici bir sey varsa onlar hep tessettürlü oluyorlar.. Sebebi basit erkekler onlari da görsün ve kadin olarak algilasin diye.. Allah'in övüp yarattigi erkekler de öyledir, ceketleri ilikleten adam Kiskancligi üzerinden at, namertler de olmasi lazim ki mertlerin kiymeti bilinsin...

Geändert von Der_Levantiner (28.10.2012 um 18:47 Uhr).