Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 06.04.2012, 18:41
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

38. tag

10:00 wach ich langsam auf...cok feci kafam agriyor...war zuviel des guten gestern abend...olcan abinin ofisindeki koltukta yatiyorum
ich geh in die küche..isciler kahvalti sofrasi kurmush...wenigstens den magen vollmachen
12:00 kommt olcan abi und fragt nach dem sachstand
ich "birazdan bitiriyom isi abi...bi saat falan isi kaldi..sadece son bir iki gün umsatz yeniden yazilmasi lazim abi..kayip olabilir"
olcan abi "olsun ugur olsun..hele bi calissinda afterbuy und die dhl-software"
12:47 ruf ich das admin-tool auf dem server auf...letzen stabilen backup vor 5 tagen einspielen..alles müll aus der festplatte gelöscht
13:00 läuft alles wieder
olcan abiye haber ediyorum das alles wieder geht
olcan abi " gercekten kral adamsin lan ugur...saolasin..ara sira ugrada biraz kafalari demleyek..raki icecek adam kalmadi aq..." und steckt mir n umschlag ein
auf dem weg zu meinem wagen gehe ich an hurshit ungegrüsst vorbei, gavat herif..madem karinla kizini pazarliyon önce bana niye sira gelmedi..o kadarda iyiligimiz oldu godum götvereni
15:00 sitz ich im büro..muho ruft an
muho "nassin bro?"
ich "iyidir bro..senden naber?"
muho "bendende iyidir..bak ne dicem..der daten-willi ist da...eger elinde varsa 10 000+x kundendaten..der zahlt pro datensatz 1 euro...biraz pazarlik edersen 1.50ye annaschirsin"
ich "walla bro, du weisst das ich mit so nem schund nix zu tun hab..bringt nur scheisse am ende...benden uzak allaha yakin olsun"
muho "benden söylemesi bro..wenns du dir noch anders überlegst, weisst du wie du mich erreichen kannst"
ich mach den briefumschlag von olcan abi auf...icine 500 euro koymus..war ma wieder grosszügig
16:00 yunus steht vor mir in seinem xs-waybee-tshirt-passivgay look
yunus "tüm flyerleri dagittimi abi...napim simdi"
ich "geh ma ins keller, da haben wir noch mindestens 30 kartons flyer und give-aways..onlari da dagitacan bu hafta.."
yunus "olur abi.."
17:00 ruft mich meine mutter an
mama "oglum napion?"
ich "napim calisiom anne..siz napiyonuz?"
mama "komsunun dügünü var..oraya gidioz...sende gel..elifte orada olacak.."
ich "gelirim anne"
18:00 kommt der chef rein
chef "olcan abi aradi tesekkür etti.."
ich "eyvallah"
chef "waywind sitesine su an rekabet cok...ikinci bi reklam videosu cekecez haftaya...seni bi daha oynatacam..artizzz yapacamm" ich sehe das die geschäfte gut laufen, in seinen augen...wieder ma mit gutem koks angefangen, wie immer wenn das geschäft exzellent läuft
18:30 bin ich zu haus...trash dusch üstümü degistim..
19:00 dügün salonundayim...meine eltern sitzen mit hayrettin amcas family am tisch..und natürlich die elif mit dabei...die ganze siedlung ist auf der hochzeit
20:00 taki takildi...
21:00 elif hat mit mir keinen einzigen wort gewechselt..selama bile cevap vermedi...
22:30 gelinle damat son dansa kalkti...ich fordere elif auf zum tanzen, kacari yok mecbur girecek kollarima...
elifi sardim kollarima...slow dans ediyoruz...
elif "musste das sein?"
ich "warum denn nicht?"
elif "weil ich dir schon mal den korb gegeben hab"
ich "du kennst mich doch kaum...ausserdem sind wir das perfekte paar...eine dumme mit dem vollhonk...tam türkish dream"
elif kann sich das lachen net verkneifen
elif "ugur..du bist n schräger vogel..mit dir kann man keine familie gründen"
ich "das weisst du ja net...alles was du von mir weisst ist vom hörensagen"
elif "ne ne..habs aus erster hand..."
ich "walla bu isin cikari yok...kendin icin yapmiyosan bile aileler icin yapacan...damit die dich in ruhe lassen mit -evlen artik-"
danach tanzen wir noch ne halbe stunde weiter..ohne ein wort zu wechseln
23:30 gelin damat weg..bizimkilerde gitti...sturm auf die bar mit allen schwarzköpfen aus der siedlung...
calgicilar drehen richtig auf..
1:30 sise vodka bitti..cepki cekerken koordinasyon problemi yashiyoruz...
2:30 ist die party vorbei...wir zünden die letzten fliegenden lampions an und machen uns auf dem nachhauseweg...
__________________________________________________ ____

39. tag kommt am 9. April 20 Uhr
saisonfinale: 40. folge