Thema: thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.05.2009, 21:00
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Atroi

Das war unter "Liebesgeschichten".


Ich habe mich nicht umsonst entschuldigt, ich meinte es wirklich ernst. Aber bei manchen Inhalten verschwindet die Ironie wenn man sie übersetzt. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, wie i das übersetzen sollte. Deshalb habe ich das bisher nicht gemacht. Fühl dich bitte nicht veräppelt. Wenn Unix es übersetzen möchte kann sie es ja tun.Aber dann wird der Witz wahrscheinlich verschwinden. Es ging um 18, 19-jährige Türkinnen, die sich im Sommer in irgendeinen Mann verknallen und denken das sie verliebt sind und dann in 4 Wochen heiraten...wie sie sich darüber freuen und die Welt rosa sehen bla bla halt Eine möchte gern Liebesgeschichte, doch für viele ist das normal das sie so heiraten...
Bist du immernoch sauer Atroichen? Ich bitte dich aber auch um Verständnis, ich mag es auf türkisch zu schreiben.. man findet nicht immer die Gelegenheit dazu wenn im Alltag alles auf Deutsch ist. Und ich denke, dass die in Deutschland lebenden Türken ihre eigene Sprache nicht vergessen sollten. Vielleicht denke ich zu pädagogisch ich weiss es nicht. Ich bin seit Jahren in einem anderen türk Forum, da habe ich es mir auch angewohnt auf türk. zu schreiben. Je mehr man schreibt, desto mehr verbessert sich auch die eigene Sprache. Ich hoffe nun das du mich verstehst und nicht denkst, dass ich es persönlich meine

Geändert von gelincik02 (27.05.2009 um 21:03 Uhr).