Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.10.2009, 01:35
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Magandas sind wirklich schlimm...; als Frau allein in der Türkei ist es teilweise sogar gefährlich. Was mir immer deutsche Freundinnen erzählen, wenn die aus ihrem Urlaub zurück sind, in dem sie als Mädels unterwegs waren...(: Bei Touristinnen arten die erst richtig aus.
Der Verkehr im ganzen Land, die Straßen sind z.T. total demoliert und schlechter befahrbar... Das sind auch genau die Dinge, die mich mutuner stören. Der istanbuler Verkehr ist Horror, am besten ist dort wirklich mit dem Zug oder der Metro fahren. Auch wie die autofahren... Man selbst fährt für die schlecht, weil man nicht ständig hupt und sich an die Regeln hält heheh ...wären die öffentlichen Verkehrsmittel besser, dann würde man auch nicht immer auf´s Auto zurückgreifen, glaub ich.
...übel, das mit dem gepanschtem Alk und gerade auch, daß es oft Touristen trifft...alles Sache von Kontrollen. Die Polizei ist auch korrupt und geldgeil (...) Ein Beitritt in die EU würde all diese Dinge erheblich verbessern, ama nerde alinacaklar...hepsi hayalperestlik.^^