Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 25.09.2014, 22:53
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard man_bey alias xyz ein Auszug

Zitat von platoni
levos levos levos,
wieso bist du wieder so wütend?

mich kennen hier viele frauen, die kannst du doch über mein erfolg und meine größe und meine haare und mein geld fragen.

levos wenn du wirklich anständig geld verdienst würde ich mich für dich freuen. dann wäre es für dich ein leichtes mal eine wohnung zu mieten/kaufen. weshalb konntest du es bis jetzt nicht tun? deinem bruder brauchst du dann auch nicht auf der tasche zu liegen. der arme hat dich in deutschland schon jahrelang durchgefüttert. deine arme schwägerin musste diese torturen über sich ergehen lassen.

bei mir stellen sich aber noch einige fragen:
wie kannst du ohne eine firma geld verdienen? deine angebliche firma war doch noch vor ein paar wochen in gründung

hast du den job bei deinem bruder gekündigt?

sowas nennt man ne laberbacke levos. vergiss nicht es gibt leute die hier mitlesen und sich auch merken was für einen widerspüchlichen unsinn du verbreitest.

kommen wir zum arabischen markt. der wimmelt nur von türkischen unternehmern. das hatte ich aber schon vor 4 jahren geschrieben dass dieser markt sehr lukrativ ist. wer zu spät kommt den bestraft das leben.
senin gibi irkci olmayanlar yillardir o ülkelerde is yapiyor. ich mache alleine mit meinen kurdischen brüdern aus dem nordirak einen umsatz von ca. 4mio p.a.


ps. loser wird mit einem o geschrieben, du loser