Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.06.2012, 19:47
Leselicht
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin niemals eine Paragraphenreiterin gewesen und werde es niemals sein!

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Pas zwar nicht irgenwie zum Kontext, aber keine Nachricht ist schon eine gute Nachricht oder?

Sei doch keine Paragraphenreiterin! Vaybee, das sonst was die Umsetzung seiner AGB einen relativ lockeren Umgang beweist, um es mal Mild auszudrücken zeigt seine türkische Seite. Die türkische Justiz verdonnert einen kleinen Jungen der Baklava geklaut hat zu 36 Jahren haft und Calik und Remzi Gür die Diebe und geheimen Schatzmeister von Erdogan werden zu Volkshelden stilisiert, dafür das sie dem Volk die Butter vom Brot stehlen!

Ich wollte jetzt keinen Bogen schlagen, doch soviel zum yeni neslin sitesi! Eski köye yeni adet biraz zor geliyor galiba
Aber: Es ging daraum, dass Vaybee bis heute nicht auf meinen Eintrag im Forum reagiert hat und wenn ich etwas auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn ich über Sachverhalte im unklaren gelassen werde. Also, habe ich mir die AGB durchgelesen und bin fündig geworden. D.h., nicht ich habe den Ritt auf den Paragraphen durchgeführt, sondern der Support.

Levantiner: Evet, eski köye yeni adet biraz zor geliyor, ama: Dann baut man einfach ein neues Dorf, statt sich an einem Dorf die Zähne auszubeissen, welches sich nicht verändern mag.

:-)