Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 30.06.2011, 11:04
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von DirtSeher Beitrag anzeigen
Wir wissen doch beide wie leicht du zu haben bist.

ps. was tust du gegen deine unreine haut?
ich weiss über dich alles, du hingegen weisst über mich so gut wie nichts und wieso? ...weil du zu sehr damit beschäftigt warst, dich selber zu inszenieren, um deine übliche hirnwäsche abzuziehen mit vorgefertigten antworten auf fragen, die ich nicht mal gestellt habe aber wann hast du eigentlich gemerkt, dass ich dich nicht für voll nehme?

du großer fraueneroberer hast die erste lektion anscheinend versäumt, eine frau ist immer nur so leicht zu haben, wie sie es will und in diesem fall hast du nichts als spott erobert, nicht wegen dieser thailand-arsch-fick-sache, sondern weil du allen ernstes geglaubt hast mit deinen aktionen durchzukommen, ...senden korkan senin gibi olsun, ich mache aus dir vaybeegeschichte, seni star yapacam bücür...bozuk plak gibi gelmis gecmisini seni biktirana kadar tekrarlamak gerekiyor...yani dersini anlayana kadar, nichts zu danken bedank dich bei dir selber

kommt jetzt vielleicht ein BITTE, mach das nicht?
korkma ötlek trau dich oder hast du angst dass ich wie du weiter mache


ps: wie süss und erbärmlich zugleich, dass du mich zum einen als bärtige, fette, pickelige schlampe darstellst mit der niemand was anfangen würde und gleichzeitig tust du so als ob du mich flachgelegt hättest...ne, ne entscheid dich mal...adam ol artik, yalniz geberecen bu gidisle

vom bissigen dirtdog zur fast handzahmen mietzekatze in nur drei jahren...niye mi?
kedi uzanamadigi cigere mundar dermis de ondan

Geändert von bonfire (30.06.2011 um 11:23 Uhr).