Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28.01.2011, 09:39
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

16ter tag

07:00 wecker klingelt...kein bock
08:00 wecker klingelt..kein bock
09:00 wecker klingelt..kein bock
10:00 wecker klingelt..kein bock
11:00 wach ich langsam auf..nezli benim cep telefonunu kontrol ediyor
ich *was suchste denn auf meinem handy?*
nezli *ich will ma gucken wieviele weiber du gleichzeitig an der angel hast*
ich *warum willst du des denn wissen?*
nezli *merak ettim*
ich *ben senin cep telefonunu kurcaliommu?*
nezli streckt mir ihr handy aus
nezli *al bak..*
ich *ich wills garnet wissen..ich weiss ja das du mindestens noch den alten prof glücklich machst*
nezli *üüff sei ma nich so bieder ya...so wie ich deine gespeicherten sms lese machst du grad auch nich die grosse auswahl*
ich *walla bugune kadar hic 70 yashinda biriyle seksüel enerji degischmedim...dazu muss ich dich mal ausfragen*
nezli *sus sus..aman cok konuschmaya baschladin yine...ich hab heut nich viel zeit...haue auch gleich ab*
nezli zieht sich an und haut auch direkt ab
13:00 kemal ruft an
kemal *nan ugur..olm enerjim tükendi...gel bir iki gün benim icin schu karilara el at*
ich *olm sktir git..o senin atladigin karilar orospu olsa ac kalirlan lan..das sind voll die hässligen weiber*
kemal *olm ne güzel üclü fantazi yaparsin...*
ich *kemal ich leg jetzt auf..midem bulanmaya baschladi...sana viel spass noch mit den bitchs*
14:00 sitze ich an meinem arbeitsplatz
die gute tat für diesen monat will ich ma bewerkstelligen...schreibe einen agent-aspiratenten ismail ne mail..webcamle interview yapacam ob der sich als agent eignet
cocuk 3 dakka icinde cewap yazdi -hemen hazirim- diye
ich schmeiss die cam an
ich *ismail bey...waybeeye agent olmak icin 40dan fazla baschvuruda bulunmuschunuz...*
ismail *efendim..ben hep kücüklükten beri waybeede agent olmak istiyordum..en büyük rüyam bu*
ich *agentlik cok ciddi bir istir ismail bey..günde 15 saat calismaniz gerekecez..arti bu ische biz para vermiyoruz*
ismail *olsun..ben zaaten günde 18 saat chatteyim...o vaktimi de waybeeye hizmet ederek gecirmek istiyorum*
ich *deneme süresi bagliyacagim size...eger isinizi begenirsek daimi agent olarak baslayabilirsiniz*
bevor ich die session beende hör ich noch wie ismail am abgehen ist..orgasmusmu oldu ne oldu cocuga acep
17:00 neslin mesaj atiyor -bugun napion?-
cewap -aksama gay partisine dawetliyim...eger yataga atacak bi kadin bulmassam erkeklerle idare edecem..-
neslin hemen cewap atiyor -darf ich zugucken?-
bu kizda tam sapikligin tawan yaptigi versionlardan
ben yaziyorum -komme dich so gegen 19uhr in chorweiler abholen-
19:00 hol ich neslin von der sbahn haltestelle ab..wir fahren direkt zu mir nach hause
20:00 kommen wir zu haus bei mir an
garajdan bi kasa salipos aldim..eve girerkene gay komschu kapidan cikyior
komschu *ugur..birazdan party baschlicak*
ich *bende ona hazirlaniom zaten..während wir kerle gruppensex haben will meine freundin zugucken*
komschu *kamerada varmi yoksa sadece bakacakmi?*
ich *tabi kamerada olacak..biraz ticari kar olsun bu ischte...madem kicimizi verioz*..
alle lachen...
neslinle icmeye baschladik...neslin ist ein sehr zierliches mädel..deswegen verträgt die auch net besonders viel
22:00 6inci biradan sonra kapi calinio..komschu kapida
komschu *wollt ihr nich rüberkommen?*
ich *siz baschlayin..wir stossen gleich dazu*
komschu *olur*
neslin bana bakiyor
neslin *willst du echt rüber?*
ich *ulan sapikmisin? ne gidim erkek erkege daliyo millet birbirine..da gibts nix spannendes*
23:00 die musik von der party hört man mittlerweile auf dem ganzen strassenzug...die bullen stehen vor der tür...die gays wehren sich mit messern und die bullen rücken mit der sek an...nach 15 min ist wieder ruhe..die gays werden nackt in handschellen abgeführt...die zeitungen sind da..resim cekip duruyolar...
ich trink mit neslin weiter salipos
0:00 sind wir in stimmung
3 nummern geschoben und müde eingeschlafen

Geändert von tekzenci (28.01.2011 um 10:08 Uhr).