Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418  
Alt 04.12.2015, 12:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ay ayy ayy, diese Approximation zum Thema und Deutungslegung passt aber gar nicht mehr zu den hoch-trabenden Erklärungsversuchen zur Syrienpolitik (http://www.vaybee.de/forum/showthrea...43#post2117043) und Islam-Konvertiten-Logik.

Immer dieselbe Leier mit Dir!
"Bin total neu hier! Welche alten Nicks? Habe gehört, dass du .. Jetzt bestätigt sich..."
Bist es dir wieder zu heiß wird. Irgendwann kommst du über deine seelische Schmerzen hinweg und hörst auch auf mich persönlich zu beleidigen.

Zitat:
Zitat von Esmauelhuesna Beitrag anzeigen
Dann bin ich wohl nicht der einzige dem deine ungehobelte Art aufgefallen ist.
Danke, du hast meine Aussage soeben belegt.
Yazik, akli basinda olan bir insan, zaten senin kulandigin kelimeleri kulanmaz. Lern doch mal endlich dich korrekt auszudrücken!

Zitat:
Zitat von Esmauelhuesna Beitrag anzeigen
Du bist hier der einzige, der permanent meckert und jammert.
Deiner Aussage zufolge, darf man dich als hässliches Warzenschwein betiteln. Schließlich nimmst du ja alles mit Humor und kannst darüber lachen, korrekt?

Oder vielleicht lieber als hinterlistiger Tölpel? Ist doch alles nur Spaß und keine Beleidigung, richtig ?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr