Einzelnen Beitrag anzeigen
  #416  
Alt 03.12.2015, 22:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich nehme das mit Humor!

Immer derselbe Hirnschiss irgendwelcher angeblich neuer User, die aber exakt alle älteren Threads kennen und auch die selbigen Aussagen tätigen, wie die Vorgänger-Ex-Neulinge


Zitat:
Zitat von Esmauelhuesna Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr, dass ich dir nie wieder antworten muss..

Du bist mir egal, deine Posts sind mir egal, dein Hass ist mir egal.
Ich habe bereits sehr viel schlechtes von dir gehört und das in der kurzen Zeit in der ich hier bin.
Weder verfolge ich deinen Status, noch deine Posts. Du hingegen, scheinst an den meinen zu hängen wie die Motte am Licht. Das du dir sogar einbildest, ich würde "Parallel-Threads" eröffnen.
Falls du streit suchst, suche woanders. Du lebst in einer Welt, die mir nicht bekannt ist. Ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch soviel Hass und soviele Vorurteile in sich tragen kann.
Ich habe zwei bitten an dich:

1) Höre auf, irgendetwas in meine Posts reinzuinterpretieren. Und deine eigene Interpretation als Lüge zu verbreiten. Fakt ist, deine Interpretation ist falsch.




Bereits mehrere User, haben dich gebeten, doch bitte endlich deinen Hass für dich zu behalten. Du aber bist hartnäckig, und machst unbelehrbar weiter.


2) schreib mir nicht, antworte mir nicht. Behalte deine Provokationen für dich. Ich persönlich habe kein interesse an einem Gespräch mit dir.



Vielen Dank.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr