Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 02.07.2011, 12:07
tatlibela1979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtSeher Beitrag anzeigen
Tjaaa das geht seit 3 jahren so. glücklicherweise räumen die admins alle 6 monate auf.

der akif zieht sich immer wieder für 3 monate zurück. aber die frau mit den 1000 nicks provoziert mit ihren seltsamen nicks.

der letzte vorfall (ich meine wo akif bonnis bild veröffentlicht hat) ist doch ganz klar von bonni ausgegangen.

Ist mir eigentlich auch scheißegal.

Das mit dem ignorieren funktioniert auch nicht. die frau bleibt einfach hängen.

die lässt kein thema aus wo sie nicht 'off topic' kommentare abgibt. die antwortet auf ihre eigenen beiträge. Ist das normal???

Ich glaub es ist kein zufall gewesen dass dirty mit bonny was hatte. die beiden sind sich ähnlicher als die glauben. oder hättest du 1 woche mit einem fremden kerl in einer wohnung leben können???
Seit 3 Jahren? Oh man, ich bekomme das erst seit kurzem mit und es nervt mich jetzt schon tierisch...

Hmm wenn Akif sich doch 3 Mon zurückzieht, wie kann dann boni ihn weiterhin provozieren?

Akif hat Bonis Bild hier publiziert?! Wow, das ist echt hart und noch härter ist, dass ihr pro-Akif seid... Ich meine, wie kann das von boni ausgehen? Meinst Du, sie hat darum "gebettelt"... Kendinin resmini baska biri buralara sacsa, sen nasil hareket ederdin?!

"Ist Dir auch scheissegal" - dann verhalte Dich doch auch bitte so... Zuerst würde ich an Deiner Stelle mal Dein Nick ändern.. Denn dies ist auch schon provozierend...

Hmm da Du nicht Akif bist, können Dir doch auch ihre "off-topic" Kommentare ebenfalls "scheissegal" sein, oder?

dirty hatte mit boni etwas? Hmm es haben noch sooooo viele hier etwas miteinander und das interessiert uns doch auch nicht... Warum also diese "Beziehung"?!?

Dies alles ist meine objektive Meinung... Dedigim gibi ben taraftar degilim ve bence sizlerde olmazsaniz iyi...