Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 02.07.2011, 11:46
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von BumbumSeher Beitrag anzeigen
eine hure die geld für ihren fick nimmt hat mehr würde als du lutsch dirtseher analoseher wenn das der gleiche ist bei dir weiss man nie und verpiss dich
wie konnte ich diesen beitrg übersehen, der mal wieder sehr viel aufschluss über dein leben bietet

kennst dich also bestens aus mit huren und ihrer würde, muss man dafür stammkunde sein?

ich hoffe du verhütest auch schön damit du niemanden ansteckst, den diese frauen haben immer noch mehr würde als du je hattest

...was fürn satz: und verpiss dich

junge bist du mitleidserweckend...sülük gibi yapisan sendin, leb wohl'dan anlamayan yine sendin besinci kez leb unwohl dedik yine anlamadin, siktir git dedik daha da cok baglandin, simdi sen beni vaybee'den mi kovuyorsun evinmis gibi?
glaubst du vaybee ist nur für dich und deine stalkerein bzw. kranken machenschaften da?

yosma babayin mali mi sandin kafasi bozuk bücür seni, babayin laflarina bana satma, ich nix verstehen senin gibi küfürle yetismedim...anlamini bilmedikten sonra islemez ama sen küfüre devam et, zeig uns mehr von dir zuhause

Geändert von bonfire (02.07.2011 um 11:53 Uhr).