Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 08.09.2013, 22:33
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
"Naechste Tage" sind vorbei. Na ...
Also es war nicht so einfach Alle unter einen Hut zubringen )

Viele sind schon verheiratet und schon 2 bis 3 Kinder .Eine , die immer zickig war und Kinder
hasste und die Muslimen nicht mochte, hat einen Moslem Türke geheiratet und 2 Töchter bekommen, und und als Erzieherin eine Ausbildung absolviert
Zwei von den Jungs haben weiter studiert , und ganz groß als Mathematikar raus gekommen,
unterrichten in der Uni .Einige haben sich selbstständig gemacht, Jungs eigene Auto-Werkstatt und 2 der Mädels als Floristin.Wir hatten noch da eine total hübsche, wo die Alle Jungs auf die fahrten , ist mittlerweile total ruiniert und 2 Kinder von zwei verschiedenen Männern, und allein erziehende Mutter und single.Hab auch den einen gesehen mit seine Freundin , der in mich verliebt war ( Als Teeneger war ich auch in ihn verliebt ohne einen Wort mit ihm gewechselt zu haben, weil er in mich verliebt war )
musste so lachen und das seiner Freundin erzählen,lachten Alle noch darüber ,der ist dann beim Oberlandesgericht unter gekommen.Einer, der total süss und nett zu Allen war , der ist dann dieses Jahr an Krebs gestorben

3 von den wohl habenden Familien, die bei großen Firmen eine Kariere machten als Manager sind nach Ausland gewandert, nach USA und Australien.

Geändert von sive (08.09.2013 um 22:40 Uhr).