Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12321  
Alt 17.04.2006, 11:27
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard @citirkiz

bin weder lesbisch, noch stehe ich auf auf die von dir angehimmelten jungz. Also, keep cool. Zwing mir nicht deine hilflosen, billigen Monogole auf... spar sie dir für deinesgleichen, ok.

Sei ein braves Mädchen.
So, hier dein Shit-Text zurück:


Mi
12
Apr
--------------------------------------------------------------------------------
17:44 citirkiz1981

slm habe mir das durchgelesen was du so im forum schreibst,ist ja nicht gerade nett,was da so abgeht,der junge hat vollkommen recht mit seinem schreiben,was er dort über euch türken geschrieben hat,was gibst da eigentlich zu reden?und der junge der kann glaub ich besser deutsch reden als die meisten deppen hier,aber allein schon das zeigt,das ihr türken mit der realität nicht klarkommt,das ihr das nicht einfach hinnehmen könnt,habe viele türkische freundinnnen,sehe ja wie die drauf sind,und die männer sind genauso scheisse,aber an seiner,bist wirklich ein vollidiot hast du gut bemerkt,da gebe ich dir 100% recht paipai

Interessant, wirklich sehr interessant. Hast mich total überzeugt, denke jetzt gaaanz anders über alles....


loooooooooooool
Er muss es dir ja richtig gut besorgt haben, dass du dich so für ihn erniedrigst ))
Intelligenzbestie du muahahahaaaaaaa