Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 01.07.2011, 12:32
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von DirtSeher Beitrag anzeigen
Weil die Streithühner nerven.

Ich weiß genau was damals hier passiert ist. Wenn du die Beiträge hier verfolgst wirst du schnell sehen wer Streitsüchtig ist.

Die Frau mit den 1000 nicks ist paranoid. Führt selbstgespräche. Antwortet auf ihre eigenen beiträge.
Das nervt doch irgendwann. Es gibt hier kein Thema wo bonfire oder ihre anderen 1000 nicks nicht einen streit anfangen.
holzkopf ist auf dem holzweg

ich sehe hier nur einen streitsüchtigen und das bist du, weil du sonst keine aufmerksamkeit bekommen würdest, da niemand etwas mit dir zu tun haben will und die wahl deines aktuellen nicks ist auch der beste beweis für deinen niederen charakter, falls man es überhaupt noch charakter nennen kann...

nerde kavga varsa sinegin boka yapistigi gibi kavgaya dalip yalan yanlis sende katiliyorsun und wenn es mal keinen streit im forum gibt nervst du alle mit deiner krankhaften propaganda, wie du es mit pasazade und diewahrheit vorgemacht hast.

ach ja, nicht ich bin diejenige mit den 1000 nicks, sondern so emotional gestörte typen wie du und akif, die nun endlich vereint sind durch ihre einzige gemeinsamkeit: von frauen abserviert werden
was euch beiden aber nicht auffällt ist folgendes, baskalarini yani özellikle bayanlari rezil etmeye calisirken kendiniz rezil oluyorsunuz...weil es bei so typen wie euch kein einzelfall ist, würde mir mal gedanken machen woher eure rachegelüste kommen...dann müsstet ihr euch auch nicht hinter unzähligen nicks verstecken ;-)

sammelst du immer noch die abgelegten nicks von anderen?
zuletzt warst du als tilki und tatou unterwegs, konntest deinem schandmaul mal wieder freien lauf lassen und fühlst dich auch noch toll dabei, weil du den ruf von dem ehemaligen nickbesitzer in den dreck ziehst...deine mama muss so stolz auf ihre erziehung sein

ich weiss auch ganz genau was passiert ist und du mein lieber hast schon damals zum abschaum von vaybee gehört, der eine spezi behandlung durch tuvana erfahren durfte, um ruhig gehalten zu werden aber so hunde wie dich kann man nicht ewig an der kurzen leine halten, damals wie heute lässt du dich benutzen zuerst von tuvana jetzt von akif und ich idiot hab dich auch noch gewarnt, dass du verarscht wirst...megerse senin gibi yalaka birisi baskasina laik degilmis, seni adam yerine koyanda suc sende degil...so leute wie du sind nie schuld, man nennt das auch unzurechnungsfähig

Geändert von bonfire (01.07.2011 um 12:52 Uhr).