Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.11.2014, 17:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Die Zukunft des Türkiþen Fussballes?!?

Nachdem der Erfolg unserer türkischer Elite-Ayak-Ball-Mannbaþarýrlardý ausgeblieben ist, überlegte ich lange "How too push up them?" (Aussprache etwa: hau du puþ' App d'sem!).

Beþik Taþ (steinerne Wiege), GalataSaray (Galata Burg) und Fener Bahçe (Laternen Garten) besiegen leider immer wieder sich selbst als andere

Heute hatte ich einen Geistesblitz *þrak-bong-xinnnngggg*
Wir brauchen türkiþe Cheerleader!

Natürlich ist mir die kulturelle Verbundenheit zur Religion in unserer Kultur bewusst. Ých will ja auch nicht die Empörung der modernen AKP Regierung heraufbeschwören! Ehrlich :-)

Ých meine, dass ein Staat, das sich selbst mit der Geschlechtsumwandlung von Bülent ErSoy sich abfinden konnte, wird sicher auch für solche Dopingmittel im Fussball offen sein.

Wir wissen, das türkische Männer beim Anblick hübscher Frauen ungeahnte Kräfte entwickeln können. Und es ist auch klar, dass sie diese Kräfte eventuell nicht ganz steuern und kontrollieren können :-)

Also müssten sich die Cheerleaderinne eventuell mit Kopftüchern anfreunden!

Wer jetzt glaubt, dass ich die Religion oder den Staat auf die Schippe nehmen will, der irrt ;-) Ich nehme die politischen Änderungen durchhaus ernst und habe mich daher auf die Suche nach Presendenzfällen als Paradebeispiele gemacht.

Und wurde hier fündig:
http://youtu.be/x_Y-sw89qTY

Also, was haltet ihr von der Idee einer Cheerleader-Truppe mit Kopftuch oder Burka?

Geändert von timeraiser (02.11.2014 um 18:00 Uhr).