Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 03.07.2009, 17:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
immer die gleichen argumente; alle ausgelutscht und tausend mal gehört. nur weil ein moslem keine menschen tötet, heisst das nicht, dass er ein guter mensch ist.
der psychoterror und die gehirnwäsche, die betrieben wird, ist ungleich höher und sogar bei scheinbar aufgeklärten menschen zu beobachten.

die vergleiche mit anderen religionen hinken sowas von. klar gibt es fanatische christen und juden, aber während destruktive gedanken und taten bei denen die ausnahme sind, sind sie bei moslems die regel.

da kannst du alles noch so schönreden: ich weiss, dass du niemals kritik am islam üben würdest, die über die üblichen "im-koran-steht-nichts-von-terroranschlägen" und "nicht alle moslems sind gewalttätig" phrasen hinaus gehen würde.
Er sollte aber ein guter Mensch sein. Was für ein psychoterror und Gehirnwäsche meinst du? Bitte etwas genauer. Das sind aussagen mit denen ich so nichts anfangen kann.

Also wenn ich mir die Israelische Politik ansehe, wo über den Raketen gebete gesprochen werden finde ich das sehr radikal. Ich weiß nicht mit welchen Moslems du kontakt hast aber mein Islamisches Umfeld ist von solchem schlechten Gedankengut ausgeschlossen.

Natürlich nehme ich auch Kritik über meine Religion an. Wenn sie objektiv und begründet ist.
Ich hoffe das wir diesmal beim Thema bleiben und nicht wieder in dieses Kindische, du bist doof sachen abrutschen.