Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3836  
Alt 28.07.2007, 17:18
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard p.s lies dir das mal durch!

Popup
Junior Member



Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1Der Fehler liegt am Anfang

Ein uns eins ist zehn, zehn mal zwei ist zwanzig. Will man diese Rechnung richtig lösen, muss der Fehler am Anfang bereinigt werden. Mit der Islamisierung Deutschlands verhält es sich ebenso, denn sie ist Resultat einer Politik, die den Eigentümer des Landes - die Deutschen - restlos ignoriert und überfahren hat.

Die Mehrheit der Deutschen sieht in ihrem Land kein Einwanderungsland, die Politiker aber sehr wohl; sie erklären es einfach dazu. Somit werden seit Jahrzehnten Mohammedaner nach Deutschland geholt und Tatsachen geschaffen, die natürlicherweise in Islamisierung gipfeln.

Ohne jeden Zweifel liegt der Fehler darin, dass überhaupt Mohammedaner ins Land gelassen wurden. Es ist nicht einzusehen, warum ich als Deutscher diesen Fehler einfach zu akzeptieren habe, damit leben soll und mich damit abzufinden habe. Das wird niemals geschehen.

Und wenn man mich bespuckt und ans Kreuz schlägt: diese Entwicklung kann nur durch breite Rückführung der Mohammedaner in ihre Heimatländer beendet werden. Ich will keine Integration, ich will keine Assimilation, ich will nur, dass sie gehen und ich kann es nicht erwarten bis sie endlich weg sind. Ich will kein Miteinander, sondern will mein Land zurück, will mich zu Hause fühlen und nicht in einem überflüssigen Kulturbrei aufgehen.

Die Mohammedaner sind auf unsere Politiker hereingefallen, bei denen liegt die Schuld, nicht bei uns, wenn wir sie wieder dahin schicken, wo sie hergekommen sind.

Popup


23.07.2007 16:10