Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.09.2009, 19:19
bony1
 
Beiträge: n/a
Standard

Canine@ Mit dem Thema hast du entgültig den Vogel abgeschossen!

Gib mir ein Beispiel was du loslassen willst, und ich erklär dir das. Nicht verdrängen oder ignorieren, eher umwandeln. Wenn du/man jemanden hasst, kannst du das umwandeln, wenn du zb. derjenigen plötzlich magst, dann kommt verständnis. Du siehst nicht mehr die fehler bzw. du regst dich nicht mehr darüber auf. Aber bei gewissen leuten, wollen wir das ja nicht. Weil wir eine abneigung haben. Wenn sich das später entwickeln sollte, ist es eh keine liebe mehr. Es nützt nichts, wenn du mit groll oder trauer oder was auch immer herumläuft und das auf gar keinen fall loslassen willst, weil du denkt es ist ein teil von deiner Erfahrung. Wieviele von solchen gefühlen kann man denn sammeln ohne depressionen zu kriegen. Na klar, sind das erfahrungen die man haben muss, wir sind ja nicht vollkommen. Aber mann muss das nicht auch noch anhäufen, was einem nur noch runterzieht. Auch wenn einige meinen, es gibt keine negativen und positiven erfahrungen, alles ist neutral, es gibt sie doch. Auch wenn alles im endeffekt neutral erscheint, weil man die erfahrung halt machen musste. Denn man entwickelt sich ja weiter und lässt vieles hinter sich. Wenn man stark genug ist und sich selbst versteht.
Findest du zb. das dalai lama ein verdränger ist und nicht authentisch ist? Und uns nur was vorspielt? Das ist eher unwarscheinlich.
Ich glaube, du bist eher ein Mensch, der ziemlich schnell wegen kleinigkeiten beleidigt ist und in die luft geht. Wo andere Mensch bei sowas eher hinweg sehen würden. Bei mir ist es ja noch teilweise gespielt, bevor du auf mich zeigst. Ich sehe dich als eine Person, die viel in sich reingeschluckt hat und alles sammelt. Und wenn du das auch noch sagst, dass du nicht alles loslassen willst, dann habe ich wohl recht. Deine schreibweise klingt sehr negativ, als ob dir alles auf die nerven geht und du alles satt hast. Du bist sehr oft am fluchen, wenn du deine geschichten schreibst. Groll. Sei etwas relaxer!

Geändert von bony1 (01.09.2009 um 22:10 Uhr).