Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.07.2014, 15:28
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Standard ist sie nicht süß :*

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Und alle die neu sind werden früher oder später rausgeeckelt.
Hmmm, genau wie du mich :* kussi









jetzt auch noch meine Adresse ? Du machst mir Angst !!! Essen gehen, Lesbe, Adresse ... pfuiii was kommt den noch.

Ich brauche kein Anwalt um mich mit dir zu Unterhalten die Rechtslagen in Deutschland kenne ich schon ganz gut.
Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt & wenn dir meine Persönlichkeit nicht passt dann Adé, den keiner zwingt dich zu lesen was ich schreibe :*

&wenn ich die Aussage treffe das du für mich echt zu viel Gehirnflüssigkeit verloren hast bei der Geburt, ist das meine Meinung die du nicht akzeptieren musst & mit deinen Kommentaren ausarten lasen musst.

ach ja, es gibt regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:
"Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."
aber mal ganz ernst, persönliche Ehre hier im Forum total Lustig und die ganzen beleidigungen hier drin auch Total Geil, jeder Anwalt würde sich einen ablachen wenn er sich dass alles hier lesen müsste zudem, In der Frage des Verbots der Beleidigung ist das weitreichend geklärt. Wenngleich der Beleidigungstatbestand sehr weit gefasst ist (er verwendet nur den Begriff, ohne ihn zu erläutern) ergibt sich aus seiner Zielrichtung eindeutig, dass er nicht eine bestimmte Meinung verbietet. Denn das Gesetz beurteilt Aussagen in diesem Fall allein danach, ob sie das ----->Allgemeine Persönlichkeitsrecht oder die Ehre des Adressaten gefährden.<------- Auf den INHALT und die KONKRETE Aussage einer Meinungsäußerung kommt es dabei nicht an...

Tamam yeter bu kadar :* yinede seni kocaman Öpüyorum Kibar Feyzom benim , deine Marilyn möchtegern Monroe ..

Geändert von Marilyn (19.07.2014 um 15:32 Uhr).