Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.11.2008, 00:14
Benutzerbild von gibgasachi
gibgasachi gibgasachi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Was spielt es da für ne Rolle, was für Nationalität oder Religion ein Mensch hat? Das Ganze gilt auch nicht für die Liebe in einer Beziehung...
Nationalität ist mir egal (die Kurden haben eh dieselbe Nationalität wie wir). Aber auf jeden Fall ist mir meine Familie wichtiger als jede Frau. Kannst Du gerne anders sehen, ist mir ziemlich egal.
Alles was ich sagen wollte ist, dass die beiden ihre Prioritäten klären müssen, damit sie wissen, ob sie bereit sind den Preis zu zahlen, den diese Ehe kosten kann. Sonst haben sie am Ende viel Stress und stehen schlimmstenfalls ohne Ehe und ohne Familie da. Passiert hoffentlich nicht. Aber eine Ehe muss man besser vorher planen! Besonders eine Mischehe ist schwieriger zu führen als andere Ehen. Kann aber auch sehr gut funktionieren. Aber planlos einfach so drauflos heiraten ohne nachzudenken ist nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz.
Das Resultat von: "Die Liebe wird alles richten!" sind die 50% geschiedenen Ehen die wir heute haben.

P.S.: Ich werde insaAllah bald Verlobung mit einem arabischen Mädchen haben. Aber das ist keine Entscheidung, die man leichtfertig fällt.

Geändert von gibgasachi (21.11.2008 um 13:26 Uhr). Grund: Oups! Gramatik!!!!!