Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 16.02.2013, 14:32
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Leg dir einen weiblichen nick zu, dann siehst du ob du mit gedichten vollgetext wirst. Am besten noch ein plattform in der türkei aussuchen. Wenn du in der türkei bei der buchhandlung bist, ist lyrik nunmal sehr ausgeprägt. Einige sachen sind nicht schlecht, aber grundsätzliche übertreibung ist immer schlecht. Ich mag das nicht, wenn man mein gb voll mit liebesgedichten voll schreibt.

Besser der mann ist zurückhaltend, diplomatisch und ehrlich, als dass er ein draufgänger und aufreisser typ ist der jeden anspricht, weil er ein übersteigertes selbstbewusstsein von sich hat. Wo eigentlich auch nur komplexe und selbstbestätigung dahinter stecken. Solche männer gehen auch oft fremd.
Dann gibt es noch die art von türkischen männern wie emrah. Jammern, schleimig sein, einen auf armselig und naiv tun und auf diese tour frauen aufreissen. Alles echte männer. Ganz toll.

Eigentlich pauschalisierst du wieder mal. Weil du keine kritik erträgst. Andauernd machst du die deutschen männer schlecht und führst noch hinzu, wie gut du dich mit deutschen verstehst. Was mir gar nicht einleuchtet.
Du musst lernen besser zu lesen, ich habe nicht alle geschrieben sondern benutze wörter wie; sehr oft oder einige. Die tenzen zum emotionalen ist bei uns nunmal eher da. Die emotionalität führt auch oft zu kurzschluss handlungen. Südländisches temperament sagt man dazu. Noch nie davon was gehört? Die Frauen neigen auch dazu.

Ich weiss nicht was du für ein umgang hast, aber solche deutsche kenne ich gar nicht. Nirgendswo habe ich auch gesagt, dass ich das land deutschland toll finde.

Ach ja, neulich beim betriebsfeier, hat mich tatsächlich einer angesprochen, der immer weggegangen ist von mir, aus verlegenheit nie reden konnte. Er war halb betrunken und hat mir erzählt, wie toll er mich findet. Plötzlich hat er dann einen laberflash bekommen. Dann hatte er noch Frau und Kind zuhause. Und er war ein türke.

Geändert von xAurumx (16.02.2013 um 14:47 Uhr).