Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.06.2010, 22:09
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Keremce ich mach mir ein Bild von dir ich sehe einen frustrierten assimileriten streber
Ich habs nicht nötig wie du auf punkt und komma zu achten und hier den perfektionisten zu spielen ! Ich weiss nur eins solche Menschen wie du haben keine fantasie haben keine visionen sind einfach langweilig.Solche Männer wie du langweilen die frauen langweilen ihre umgebung.DU BIST EINFACH LANGWEILIG ALTER ! Ich denke du langweilst deine Frau falls du eine hast oder mal eine bekommen wirst wenn du dich so aufführst wie hier wirst du sie bestimmt nicht lange halten !
Ha bu arada sununda farkina vardim hic Türkce yazdigini görmedim !
Belkide Türkcen yokdur !
Bu tipleride cok iyi bilirim Ailelerinide bu tipler seydir Köyden indim Sehire yani aileden kültürsüzlerdir ve yeni bir ülkeye cabuk adapte olur ve cok iyi asimile olur !

Ya cidden Türkcen varmi maglum her konuda Google tiklayan tiplerdensin sen belkide Baban almandir oda olabilir

Weiss du Keremce cidden birazda Türkceyi ögren eger o odun kafan alirsa tabiki

Senin zorun ne biliyormusun sen hastasin eminim günde 50 kere ellerinide yikarsin sen onun icin Bakkal amca maceranmi oldu diye yazdim sana.

Den dein frust musst doch irgendwoher kommen

Ulan Salako yine yazilarimi okudun ...Ohne Punkt und Komma !
Wie gesagt: Was bleibt dir auch anderes übrig, als weiterhin das Arschloch zu spielen?