Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9487  
Alt 13.05.2018, 12:59
Benutzerbild von Lara__
Lara__ Lara__ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 902
Idee

Zitat:
Zitat von GercekAcidir Beitrag anzeigen
meine liebe gülden,
du bist auf dem holzweg.

ich bin keine frau sondern der kerl dessen hotelaufenthalt du, mit der hingabe deines körpers, versüßt hast. anstatt hier anderen frauen zu unterstellen sie wären nutten solltest du dir an die eigene nase fassen. du hast einen dir unbekannten mann in seinem hotel besucht und dich ihm hingegeben. nun denkst du jede andere frau würde genauso handeln wie du.

ich weiss nicht von welcher frau ihr andauern hier schreibt und ihre privaten daten veröffentlicht. nun gibst du auch noch zu ihr hättet sie in ihrer wohnung besucht und lauert ihr auf der arbeit auf. ihr scheint nicht ganz alle tassen im schrank zu haben.

tja das passiert halt wenn man ne billige schlampe ist und denkt man könnte männer mit beischlaf ausnehmen. du bist auf granit gestossen und hast dich bis auf die knochen blamiert.

Toni's strafe hat euch getroffen. gerne kannst du die verbleibenden 20 jahre dem großen Toni hinterherjagen, aber er wird dich trotzdem nicht nehmen.

Kendine acil yeni problemler bulmalisin,

sen neden bu kadar insanlarin bel altiyla ilgileniyorsun???
ya'da ya$larina takintilisin?kabul edelim hepisi ya$li? du et, sende onlarin ya$ina gelebilesin...

Büyük ALLAH...Kula kuluk edersen, böyle olur, adamlar bugün evine ,yarin yatak odana girer..

Burada hic bir ki$i hakkinda bir tane dogru bilgiye sahip deyilsin, yazdigin her $ey iftira yalan, chat odasinda ondan bundan , forumda yine ondan bundan okudugun....fake nicklerin arkasina saklanarak böyle yazmaya devam edersen , sadece kendine deyil ( Büyük tonine de ) cok büyük zarar vereceksin....burada insanlara attigin iftiralarin , söyledigin yalanlarin, dogru olmadigini ,sen cok iyi biliyorsun, sirf egonu tatmin etmek icin yapiyorsun bunulari...

evligiligin sirasinda e$inden cok $iddet gördügünü ögrendim....Sanirim kafadan darbe aldin...sanirim o esnada kafa kirildi...

sana nispet icin yazmiyorum bunu....git tedavi ol... o pis takintilarindan ve asalik kompleksinden kurtul....tam bir piskopatsin sen , yazik sana, gercekten yazik...

Geändert von Lara__ (13.05.2018 um 13:28 Uhr).