Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.07.2009, 15:01
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
*smile*......
ich weiß, wie Katzen das schaffen...hab selber zwei.....ist ein wahrlich geschickter Schachzug, serhat! *smile*.....
Ich weiß aber auch nicht, welche Pferdchen da gestern mit mir durchgingen.....ich hab durchaus Freunde, die nicht intellektuell sind, und sie sind mir lieb und teuer....hoffentlich hab ich da nicht den verkehrten Eindruck erweckt......
Ich geb zu, ich wollte dich provozieren, weil du mich mal genervt hast....(Beichtstunde).....deshalb mal einige aus der Reserve lockende Worte....in Wirklichkeit bin ich sehr friedlich....nur manchmal kann frau ja mal die Gespräche durch Würzeinheiten "anfeuern" ;-))))

Vielleicht können wir uns in der Mitte treffen, wenn ich sage : es gibt solche und solche, bei beiden Geschlechtern......das heißt aber im Umkehrschluss auch, dass gute Männer auf Schlampen hereinfallen. Gibst du mir da Recht?

*und den Schmusekater liebevoll unterm Kinn kraule*

geht doch :O) siehst du wo ein wille ist ist auch einer zum Kraulen da deinem beitrag habe ich nichts hinzuzufügen :O)

Aber bitte in zukunft nicht so verallgemeinern weil ich es persönlich wirklich leid bin gegen diese allgemeingültigen Klischees anzugehen :O) und mich als mann dauernd rechtfertigen zu müssen :O)

Zum thema Intellektuell, ohne arrogant sein zu wollen, ich würde mich auch als Intellektuell bezeichnen aber ich habe nicht studiert und habe keinen doktor titel:O)

P.S. Habe auch zwei katzen ! NEIN ICH BIN NICHT SCHWUL! das hat man mich mal gefragt ob ich das sei nur weil ich zwei katzen habe ts ts ts :O)

P.S. leider habe ich eine sehr direkte art was aus meinen Texten leider oft als Provokation interpretiert wird dabei will garniemanden angreifen

wenn ich dich mal geärgert haben sollte tut es mir natürlich auch leid :O)

Geändert von Serhatx1970 (06.07.2009 um 15:04 Uhr).