Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1360  
Alt 07.04.2006, 12:08
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard ich glaub

du es ist sinnlos mit dir zu unterhalten. Du vertuschst nur Wahrheit und schreibts Romane ohne Ende,aber die Wahrheit ist bei Dir nicht vorhanden.
Es ist echt,dass es solche Menschen wie dich gibt,dass ich hab doch in der Türkei 9 Jahre gelebt.Ich weis doch wie es war und wie es ist.Ich weis,dass die Türkei noch viel vor sich hat in Sachen Demokratie und du "Pasa.." wirst du nie verstehen,dass du in dein Kemalismus verknallt bist.Kemal Atatürk hat sein bestes gemacht,aber wir leben in 2006,das hast du glaube ich vergessen und nicht nur Du,sehr viele Türken haben es vergessen.Aber es ist sinnlos mit solchen Menschen wie dich zu unterhalten.
Ich weis doch wovon ich rede,ich durfte damals kein Kurdisch Unterricht machen,usw .Es sind nicht türkische Kurden,es sind viel Minderheiten die die Türkei unterdrückt hat,ob es geistig war oder nicht.Der geistige Gewalt ist viel schlimmer als der körperliche Gewalt.Daher bin ich als türkischer Kurde genauso gegen die PKK,aber die Realität solltest mal endlich mal ins Auge nehmen.Na ja..