Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1354  
Alt 05.04.2006, 15:03
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard Gleichberechtigung,Menschenrechte??

Also,diese türkische Verbände fordern hier in Deutschland mehr rechte für Türken,zb.mehr türkisch Unterricht in Schulen,usw.
Man sollte erstmal in sein eigenem Haus das Dreck kehren.Wie schaut es denn in der Türkei aus? Gibt es dort kurdisch Unterricht?Wenn ja seit wann? Wieso gibt es in der Türkei immer weniger Christen? Also,die Türkei sollte erstmal bei Sich selber anfangen und nicht auf andere den Finger zeigen.
Von wegen die Nazis,von wegen die Gavur aus Deutschland,die Vorurteile gibt es zu oft.Also,ich als türkischer-Kurde fühle mich hier viel wohler als in der Türkei.
Ich glaub andere sollten sich hier auch nicht beschwerden.
Und diese aktuelle probleme in Berlin kotzen mich auch an.Die Ausländer(Türken,Araber,usw) sind selber schuld,wieso die Gewalttätig sind.Wieso muss ich mein Sohn auf einer Schule schicken,wo es 80% Ausländer sind?Die Schuld der gewaltätigen Kinder sind ganz wo anders.Die sind bei den Eltern und an den Kindern selber,denn jeder ist selber an seine Taten würdig. Egal,wo du bist,ob du in einem Getho bist oder nicht.Wenn man negativ eingestellt ist,dann kommt man auch nicht weiter.Wenn man schon an der Wand ist,dann sollte man richtig den Anderen zeigen,dass man ein bessere Mensch sein kann und nicht verzweifelt nach hinten blicken.
Na ja.. das reicht erstmal für heute