Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.10.2009, 19:57
demiurg1
 
Beiträge: n/a
Standard

"Ich find´s nicht mal wichtig, ob der String als verrucht gilt oder nicht, denn die Unterwäsche gehört auch in die Intimsphäre, die niemanden etwas angehen sollte."
# voll zustimmung!

Wenn ich eine offenherzig gekleidete oder betuchte Frau sehe, denke ich mir nicht, welche Unterwäsche die wohl trägt. Sie könnte auch gar nichts drunter tragen, es würde mir Fremden nicht auffallen, weil es eben nicht auffallen soll.

# nee, da braucht man sich auch nichts zu denken, der string oder das tiefe dekollete schlägt einem auch so ins gesicht :-)

Ein Unterschied wird aber darin liegen, ob sich eine Frau sehr körperbetont kleidet, aber ein Kopftuch trägt (und sich evtl. noch hinzufügend stark schminkt)
Das Kopftuch wird dann
1. politisiert, nach der Devise: "Ich bin Muslima und ihr sollt das wissen!".

# da denke ich persönlich immer nur:" ja, sehr gut repräsentantin der islamischen weltreligion, nach geringkapazitären eigenverständnis. :-) ( der nächste gedankendrops ist dann: ist das kopftuch reissfest und konsistent genug, um das gewicht dieser in der luft taumelnden muslima auszuhalten?

Und 2. möchte eine Frau auch als solche wahrgenommen werden; attraktiv und anziehend trotz ihrer starken Religionsgebundenheit.
# das verstehen eigentlich frauen generell nicht. ein string oder ein zu tiefes dekollete
machen frauen nicht attraktiver, sondern lassen nur die niederen triebe des mannes aufleben. attraktivität steigert sich nicht durch visuelle aperitifs (manche machen sich nur lächerlich damit). :-)


Das ist natürlich ein Widerspruch und relativiert den Sinn und Zweck des Tragens eines Kopftuchs, da dies gerade diese Aspekte in ihrer Wirkung auf Männer hemmen soll.
# volle zustimmunckkkk!:-)

Da Comedians gern Widersprüche jeglicher Art durch den Kakao ziehen, sind solche Shows a la Somuncu nur branchenüblich. Er birgt bei seiner Show auch eine Moral, was sie dann umso wertvoller macht (m. E. nach)

S. Somuncu ist nicht schlecht, hab mir von dem einiges nun angeschaut, aber Favorit ist Hagen Rether. Der Mann nimmt, wenn es um Politik, Religionen und Ausländer geht, einem die Worte aus dem Munde und mehr... verpackt dabei seine Pointen für den Zuschauer so intelligent - da kann man nur beeindruckt applaudieren. Kann ich nur weiterempfehlen!
# volker pispers ist ebenfalls saugut!

Geändert von demiurg1 (05.10.2009 um 20:04 Uhr). Grund: vergessen