Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 05.01.2010, 23:23
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von riverside Beitrag anzeigen
Eigentlich gibt es nur wenige Berufsgruppen, die sich aktiv mit der Kommunikation auseinandersetzen. Gewöhnliche Menschen beschäftigen sich in der Regel nicht mit der Kommunikation. Für mich definiert sich die Attraktivität einer Frau nicht so sehr im Äußeren aussehen, sondern viel mehr in der Flexibilität ihrer Ausdrucksfähigkeit. Schulz von Thun beschreibt ein Kommunikationsmodell und wer sich mehr dafür interessiert kann gerne die Bücher dazu lesen.

Wer lieber die Attraktivität einer Frau oder eines Mannes an ihrem bzw. seinem Aussehen misst und an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, sollte dringend das Buch -die Kunst des Liebens- von Erich Fromm lesen.

Gegenfrage: Kann man sich auch hier mit Türken unterhalten ohne beleidigt zu werden?? Soll ich jetzt auch anfangen über deine Persönlichkeit oder deine sexuellen Neigungen zu spekulieren ??? Glaub mir, dass würde dir bestimmt nicht gefallen ....

ich werde dir mit sicherheit nicht vorschreiben was du tun oder lassen sollst und was mir gefällt oder entsagt, solltest du ebenso mir überlassen

würde gerne wissen, weshalb du dich beleidigt fühlst? dann packe ich für dich extra die samthandschuhe aus sensibelchen