Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.09.2011, 08:00
Benutzerbild von Solucan
Solucan Solucan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Warum hast Du sie nicht direkt angeschrieben sondern mich erstmal beleidigt, wenn Du nicht meine Aufmerksamkeit erhaschen wolltest? Deine kleinen Spielchen habe ich gespielt, als Du nicht mal ein Glitzern in den Augen Deiner Eltern warst. Pass auf Zaza, einem anderen Zaza aus Erzincan und einem Iraner werde ich zeigen was ein Türke ist und wozu ein Türke fähig sein kann. Die werden ihre Muttermilch die sie nach iherer Geburt von ihrer Mutter aufgezogen haben aus ihrem Mund und anderen Körperöffnungen auskotzen. Du magst ATATÜRK NICHT? ICH UMSO MEHR "CAHIL MILLETLERLE KONUSULMAZ SAVAS EDILIR" Damit sind nur zwe Zazas gemeint, der Rest soll sich nicht angesprochen fühlen. Ich glaube Dir kein einziges Wort solucan. Du bist und bleibst einfach nur erbärmlich. Sie bestreitet rigoros Dich zu kennen und Du behauptest das Gegenteil. Eine Vergewaltigung ist für Dich auch nur ein Vorspiel oder? Sie wollte es ja, und ein Nein einer Frau bedeutet im Grunde doch ein ja oder?Du tappst mal wieder im Dunkeln, doch einem Armleuchter wie Dir ist das hinlänglich bekannt oder? Oder doch nicht weil es für dich etwas alltägliches darstellt?So jetzt habe ich Dir genug Aufmerksamkeit gewidmet. Sei ein starker Junge und geh da in die Welt hinaus. Das waren meine letzten Worte die ich Dir geschrieben habe. Suche woanders nach Aufmerksamkeit.
Du DRECKSTÜRKE, ich bin kein Zaza. Ich gehöre zu den reinrassigen Kurden. Wir werden als Freiheitskämpfer geboren um solche DRECKSTÜRKEN zu bestrafen. Frag das Luder Hazal nach Mai 2010 - Juli 2010 und ihren Analexperiences.

FREE KURDISTAN