Thema: Karima Mektup
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.07.2009, 01:49
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard hallo dirt frog hallo freunde( dirt frog ist auch mein freund) ;)

hallo leute, hallo dirt frog ( ändere bild und nick )

ich entschuldige mich erst dafür, das dieses thema bei dem einen oder anderen( will keine bestimmte person ansprechen.da... ich wustte, das dirt frog mit seinem finger aufzeigt ) soviel negativität erweckt hat, dass es ein hässliges gesicht angenommen hat.

apropo hässliches gesicht( ich bewundere dein selbstbewusstsein. das muss doch so schwer sein zu tragen. deine schultern müssten auch schon krumm sein nach sovielen jahren, oder??? so viele augenkrebs verursachende bilder in so einem kurzen intervall)... dirt frog, wie ich sehe, hat die kritik dir sooooooo ein extremes loch im schädel verusacht, das deine tobsucht ein unermesslich dämlichen verlauf angenommen hat.

das du mich angreiffst versehe ich ja(trotz sanften umgang mit dir), doch das du samtweiche kritik von anderen so aggressiv wiederspiegelst, hat mich zum nachdenken gebracht ( ist mein ernst, hoffe du nimmst es mir jetzt nicht übel). ich verstehe dich!!! ( auch mein ernst). erst war ich wütend auf dich, doch momentan habe ich nur mitleid ( ich weiss, dass kranke menschen nicht bemitleidet werden sollten, weil sie ansonsten komplett am rad drehen, aber bin eben ein einfühlsamer mensch, der menschen versuch von einer anderen perspektiven zu verstehen). mein freund ich verstehe dich sehr sehr gut. die einsamkeit, erfolgslosikkeit kann einen schaffen.

ich war zwei tage abwesend, eine andere dimension eine andere region. ich habe, allein um dich zu verstehen, meine hirnzellen (das sind die zellen die mein denkapperat steuern ) radikal um zehn runter gedreht( man war das eine völlige leere, mit tut jetzt noch der schädel weh. du musst dich ja tag täglich so fühlen, du armer ). du wirst nicht glauben was passiert ist währenddessen( ich weiss du weisst es. war nur eine rhetorische frage). ich hatte den drang mir ein fremdwörterbuch in die hand zu nehmen um diese zu lernen. du kannst dir nicht vorstellen welch eine explosion stattfand( natürlich kannst du das ). mir sagte ein weiser. der mich übrigens an dich erinnert: raus mit den möbel, damit mehr platz für luft da ist.
mein freund deine funktion geht auf. je leerer das hirn desto mehr platz für scheisse. lass es patentieren, schreib ein buch, aber mach was damit mein freund, damit es nicht untergeht. lass deine idee dein lebenswerk leben verdammt nochmal.

mal eine andere frage. welche wörter hast du heute vom prof.aufgegriffen um diese hier anzuwenden???
ein bekanter von mir ging auch nur desswegen zur uni.

eine andere frage: wann ziehst du endlich mal grünes an, damit deine glubschaugen besser in geltung kommen( like a frog. hey will dich echt nicht angreifen. in manchen völker ist dies ein schönheitsideal )

man da fallen mir noch paar fragen ein! undzwar: kannst du auch mit deiner zunge die augen anfeuchten und fliegen fangen. das wäre eine zirkusattraktion ( bist auch eine zirkusattraktion ohne das du mit der zunge sowas kannst. bist einfach bewundernswer.was kann ich sonst zu diesem man sagen.einfach bewundernswert) ???

auf wieviele hirnzellen kannst du deine runterschrauben???

hey dirt frog. ich hoffe du bist mir nicht sauer, wie du weist bin ich kein mensch der offensiven art. dies alles ist freundschaftlich gemeint. frends forever???

wieviel zeit verbringst du in völliger hirnlosigkeit??? denk dran der tag hat nur 24 stunden. ( immernoch freunde dirt frog??? also, mein freund bist du noch immer!!! )

achso, du weisst bin ein dummer metallverarbeiter ( so nennt mich wirklich die gesellschaft ), also keine fremdwörter. damit ich die möglichkeit habe zu argumentieren. weniger ist meistens mehr ( so hat man das bei uns in der firma gesagt, bevor ich arbeitslos wurde)

habt ich ein job für mich leute.das ist ernst gemeint. bin ein zuverlässiger metallverarbeiter, der sein fach sehr gut versteht und ca. 10 jahre berufserfahrung nachweisen kann.( habe fachabitur ). danke für eure audienz ( audienz habe ich von dem film "300". werde langsam wie dirt frog )

Geändert von Teoman69 (03.07.2009 um 02:36 Uhr).