Thema: Karima Mektup
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 02.07.2009, 19:36
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist es egal in welcher Sprache du schreibst und welche Sprachen du kannst. Ich könnte jetzt auch sagen "warum schreibst du weiterhin auf Deutsch wenn man dir auf Türkisch schreibt". Du hast das zu einem Thema gemacht, nicht ich. Ich finde eher das deine Art total künstlich und zum abkotzen ist. Ich schreibe seit Jahren in irgendwelchen Foren und sowas höre ich zum erstenmal und das ausgerechnet von einem Psycho. Du bist nicht mal ein badboy, sogar mit badboys kann man vernünftig reden und sogar die reden nur über Themen die sie interessieren und klicken Gedichte erst gar nicht an wenn es sie nicht interessiert. Du kommst hier rein und zählst alles auf, unterstellst den Leuten die absurdesten Dinge und kommst dir dabei auch noch total geil vor. Merkst nicht einmal wie idiotisch und unmännlich du bist. Alles was dich interessiert ist super und alles was dich nicht interessiert ist künstlich,oberflächlich usw. Du hast wohl einen Dachschaden, und zwar einen heftigen. Hier wird weiterhin Gedichte und Songtexte gepostet egal was du denkst.

Biatch senin göbek adindir du Schwuchtel. Wenn du mit dem Forum nicht klarkommst dann lass es dir erklären. Es gibt sehr verschiedene Menschen und verschiedene Themen und unter manchen Themen hast DU nichts verloren wenn diese dich nicht ansprechen. Kendini begenmis zeka özürlü. Nur die dummen Leute versuchen sich hier zu beweisen, ach wie klug sie doch sind und ach mit was für schwachsinnigen Themen die anderen sich doch befassen, ach und schaut mal in welcher Sprache sie schreiben bla bla. Ach ja, du bist so originell. Du bist nicht mein Germanistik Prof. So überheblich wie du bist kannst du es auch nicht weiter bringen als nur in irgendwelchen billigen Foren die Fehler der anderen zu suchen. Aber anstatt dich so zu verhalten könntest du irgendetwas für deine Muttersprache tun. Leute die DU kritisierst studieren Germanistik und haben nicht aufgehört zu lernen, tun wenigtens etwas dafür, bemühen sich wenigtens. Aber was tust du außer Kritik zu äußern und außer zu prahlen -obwohl du mehr Defizite hast-. Niemand ist perfekt aber wer von anderen Perfektion erwartet muss erstmal selber nah daran sein.

Ich denke es reicht für heute. Kapatalim bu tatsiz konulari. Tschüss.

Geändert von gelincik02 (02.07.2009 um 20:01 Uhr).