Einzelnen Beitrag anzeigen
  #554  
Alt 16.01.2004, 15:28
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sehr viel besser als ölquellen!!!!!!!!

vielleicht neue Lebensräume...wieso nicht, ok das ist wohl wirklich scifi aber neue Energiequellen sind gar nicht mal so abwägig!!!Damit meine ich nicht nur resoucenfunde im all sondern entwicklung hier auf der Erde. Der Mensch setzt sich Ziele und arbeitet darauf hin...so etwas ist eine nicht zu unterschätzende antriebsfeder für Forschung und entwicklung. Vor ein paar Tagen habe ich im einen Interview mitbekommen das die Studenten der Naturwissenschaften nach der erstenn M;ondlandung rapide zugenommen und auch ca auf diesem Level geblieben sind. Es gibt unheimlich viele Menschen die sich einer Vision hingeben und ihr ganzes Leben darauf hinarbeiten.....solche Projekte können Menschen fazenieren und damit mutivieren und bringen dadurch einen erheblichen Entwicklungschub!!!!!!! Was meinst du wieviel der heutigen Luftfahrt und Medizientechnik aus der Raumfahrtforschung stammt. Wenn sich dieses Projekt durchsetzt werden hunderte von Forschern sich jahrelang über Antriebssysteme und Energiequellen den Kopf zerbrechen und höchstwahrscheinlich werden sie auf eine Lösung kommen und damit den stand der Technik ein stückchen weiter bringen.....es ist sogar wahrscheinlich das es nicht nür ein Stückchen sonder ein ganzes Stück ist!!!! Und wie sagt man so schön ...damlaya damlaya göl olur