Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.07.2014, 17:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen

Peki, allahü teálá emir veriken, orucunu actiktan sonra HAYVAN gibi ye mi diyor !!!

Klar ist es gesund zu fasten (Heilfasten, gibt´s ja auch) aber dann richtig und nicht wie manch Leute unter uns.
Tabiki dogrusunu yapan vardir die sollten sich aber nicht FÜR die rechtfertigen die es falsch machen ....BZW. KEINER SOLLTE SICH HIER RECHTFERTIGEN ...
Thx, bei dir ist die Message rübergekommen. Meine etwa unschöne Übertreibung gab im Grunde das wieder, was sich wirklich abspielt.

Außerdem nimmt es wieder mal wieder Scheinheiligen in Visier. Egal ob da draußen, oder hier im Forum: Sie enttarnen sich durch solche Handlungen oder Lügen.

Bsp.: Ich schrieb tausend mal, das ich die Religion nicht verabscheue. Aber hier nennen mich einige immer noch 'Islam-Hasser'! Dabei ist es gerade in der Religion wichtig eine ausgewogene innere Mitte zu finden. Dafür ist diese Fasten-Zeit ganz BESONDERS da.