Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.06.2012, 20:42
Leselicht
 
Beiträge: n/a
Standard Ich danke Dir!

Zitat:
Zitat von demiurg801 Beitrag anzeigen
<Sarkamus an> über die anteilsnahmlosigkeit auf dieser site! wir leben in einem rechtsfreien raum! jeder kann tun und lassen, was er möchte! das ist wie steuerflucht auf die cayman inseln! ich werde gleich mal die nacktbilder von der Banu veröffentlichen, die mir im letzten jahr das herz gebrochen hat, weil sie mit einem anderen CS hattte. sowas lassen wir anatolier nicht auf uns sitzen! </Sarkasmus aus>


( Dass so manche Besucher hier immer noch denken, dass die Forumprotagonisten hier aus äusserst gebildeten, aufmerksamen und rechtsbewussten Menschen bestehen, will mir nicht in den Kopf. Keine Reaktion ist ein deutliches Zeichen. Aber das ist man gewohnt hier. Ich hoffe, dass mein Nick jetzt nicht gelöscht wird )
Ich muss zugeben, dass ich es aus dieser Perspektive noch nicht betrachte habe. Eine Zone, in der das Recht keine Rolle spielt.
Aber: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich oder jemand anders hier denkt "..., dass die Forumprotagonisten hier aus äusserst gebildeten, aufmerksamen und rechtsbewussten Menschen bestehen."?
Zudem habe ich mich geärgert, weil ich mir in mühevoller Kleinarbeit ein Posting aus den Rippen geleiert habe, das seinesgleichen sucht. Die, die es gelesen haben, können das bestätigen.
Was ist "CS" und warum lässt ihr "Anatolier so etwas nicht auf euch sitzen"?

Ich hoffe inständig, dass Dein Nick nicht gelöscht wird, denn etwas Sarakasmus tut gut :-)

Gruß!