Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.10.2003, 10:18
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Dein Sexpartner ist not avaible!

„The number you have called is not avaible at the moment. Please try again later.”
Aufgrund dieses Satzes wissen wir dass der Angerufene sein Handy ausgeschaltet hat. Daran ist nichts schlimmes auszusetzen, würde man gerade im Zug sitzt und sich langweilt, dann könnte man sauer werden. Wenn darüber genauer nachdenkt heißt es eigentlich, da ist was, nur eben nicht. Und für dich schon gar nicht. Wie schön ist dagegen die Aussage „Kein Anschluss unter dieser Nummer“. Da weiß man sofort, dass man sich verwählt hat oder der heiß ersehnte Gesprächspartner umgezogen ist. Oder Besetztzeichen, der Gesprächspartner ist in absehbarer Zeit erreichbar. Aber dagegen dieser unverbindliche „not avaible at the moment“ Vor kurzem haben mir Freund und Bekannte vorgeworfen, ich würde mein Handy ausschalten. Obwohl ich das Handy die ganze Zeit an lasse, und doch dieser verdammte Aussage kommt, dann helfe uns der Technikgott! Dieser scheiß Handys (kosten haufen Geld und tuns doch nicht, wenn man es braucht)!
Die schöne neue Welt!

GaraKedi