Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7408  
Alt 28.03.2015, 20:17
Benutzerbild von Oguzhan_
Oguzhan_ Oguzhan_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 113
Standard

Senin cocugunu yalniz büyüten bir Anne olarak, bu vaktini o zavalli cocuguna ayirsan olmazmi? O cocuga aciyorum. Yazik, günah. Bütün gün laf yaristiriyon. Böyle kadinlara annelik ehliyeti gerekli.
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen



ebu-cahil, biktim senden. du bist derjenige, der mich seit monaten stalkt, du bist derjenige der ständig irgendwelche user anstachelt irgendwelche lügen über mich zu erzählen nur weil du keinen schneid hast. du bist derjenige der mich angebettelt hat sich mit dir zu treffen du bist derjenige, der ständig erpresst und droht. und schau, du willst dich hier wie der held darstellen, weil deine anzeigen wahr wurden? du bist lediglich eine winzig kleine maus. wenn dir das internet so zuwieder ist, dass du das bedürfnis hast, ständig jeden anzuzeigen, dann geh einfach nicht online? wenn du permanent beleidigt wirst, dann stimmt wohl mit dir was nicht.
wo sind deine Beweise, du speicherst doch sonst jeden alles: bitte zeig mir die Texte, mit denen ich dich erpresst haben soll?
sadece tekrar ve tekrar ne kadar aciz oldugunu gösteriyorsun.
erkeklere gücün yetmedi, simdi sinirini benden almaya calisiyorsun.
mach, aber heul nicht, wenn du am ende verletzt wirst.





Bedaure, falsch gedacht. Nochmal zum Mitschreiben für dich:



ich habe keine Angst vor dir






Und nochmal zum Mitschreiben für dich. Ich habe niemals irgendwas persönliches von dir veröffentlicht. du hast angefangen, gerüchte über mich zu verbreiten, yetmedi, hast du lafebesi,huhu, banu und diverse andere dazu angestiftet, meinen Namen zu schreiben und noch andere Sachen Nur blöd, dass du nicht bedacht hast, dass ich niemals mit diesen Frauen gesprochen habe. Die Dinge, die diese Frauen erzählen, habe NICHT ICH denen erzählt. Denn ich habe NICHT EINMAL mit denen gesprochen. ich habe dir mehrmals gesagt, hör auf damit, aber du hast nicht aufgehört, und jetzt heulst du schon wieder. ganz ehrlich, benim isime gelir, cesaretin varsa cik karsima, ama köpek kuyrugunu yalamaya baslarsan, bu yalanlarin yüzünden, burda ulu orta herkese anlatirim haberin olsun.


Bunuda unutmiyalim, du warst derjenige, der lang und breit rumgetönt hat, das eine Userin bei vaybee sogar Morddrohungen bekommen hat, weil sie religiös ist. Wobei das sicher relativ ist, neben dir ist sogar eine Tasse mit Milch religiös. Du hast damit geprahlt, dass du es geschafft hast, dass sie sich hier abmeldet. Womit kleiner timi? senin gücün ancak kadinlara mi yetiyor? du hast vor der falschen person angst. liegt aber wohl eher daran, dass du weißt, dass du gegen keine anderen als gegen frauen ankommst. schreib es dir hinter die Ohren, ich bin nicht NFE, noch habe ich irgendwelche anderen nicks. viel wichtiger aber ist, ich habe keine Angst vor dir.

Du tönst hier groß rum, dass du niemandem erlauben würdest persönliches freizugeben. Wo ist denn deine Genehmigung dafür das du persönliches öffentlich geschrieben hast? Du hälst dich für schlau, weil du andere user dazu anstiftest? Glaubst du du kannst dich damit rausreden, dass du dann behauptest, du warst es nicht? na wenn du dich da mal nicht irrst.


So kleiner timi. das war nicht das erste mal, aber definitiv das letzte mal das du mir drohst.