Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.11.2004, 12:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard vorwurf durch medien

ich bin der ansicht nach, dass die medien den islam wie ein terrorismus darstellen.

islam hat nichts mit terror, gewalt oder gefahr zu tun. extreme islamisten sind die personen die nur aber wirklich nur ihren glauben ausleben. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein glaube eine gefahr für eine person darstellen kann geschweige denn einem land.

ich finde es einfach unverschämt und auch lächerlich. extreme islamisten, wenn ein mensch überhaupt es so weit bringen könnte, wirklich extrem an seinem glauben zu hängen und dies zu verwirklichen, könnte es niemals zu einer gefahr eines anderen kommen.

es ist absurt wie die medien über den glauben berichten. für die meisten menschen, die den islamischen glauben nicht haben und auch nicht kennen, wirkt es beängstigend.

islam ist ein friedensglaube. die vereinigung aller glauben der menschheit. könnte den so etwas eine gefahr für irgendein land sein?

schade. allein die fragestellung in dieser diskussionsrunde ist sehr geschmackslos. extrem oder nicht extrem islam hat nichts mit gefahr oder terror zu tun. leider haben die medien einen sehr starken einfluss auf die menschen.

schade, dass viele personen darüber sich nicht bewusst sind.

by arzu...