Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3425  
Alt 16.05.2014, 19:02
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ratschläge sind ja bekanntlich auch Schläge Ich beziehe ja nur noch Prügel von Dir? womit ich das nur verdient habe?

Ja es gibt die Möglichkeit Beiträge, die man vorher geschrieben hat, zu löschen.

Auf den zweiten Punkt will ich nicht näher eingehen.

Und im Grunde kann ich mich sehr wohl und wählerisch mitteilen, aber manchmal in bestimmten Situationen kann ich auch mal unangenehm werden. Doch zu Frauen gegenüber wurde ich nie ausfallend oder gar agressiv gewesen.
Ich kann die Dinge schon "differenziert" betrachten und angemessen reagieren. Gestern haben mich die Bilder der weinenden Kumpels des Soma Bergbaus emotional aufgewühlt. Ich bin ein Arbeiterkind, bin stolz darauf, stehe dazu und daraus schöpfe ich manchmal sogar Kraft. Es ist keine blosse Identität! Eigentlich kann ich mich so gut artikulieren, dass man mir den Job eines Dozenten in einer technischen Akademie angeboten hat und ich dozieren könnte... Aber, manchmal kann das Temperament mit einem durchgehen. Dinsizin haddinden imansiz gelir. Manchmal muss man sich entsprechend deutlich ausdrücken
Es ist doch schnuppe ob du es bei frauen oder Männern machst. . Fakt ist agzin ara sira abartýlý pis....