Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.11.2012, 04:21
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Es gibt keine Patent Lösung für solche derartige Probleme, noch kann man mit Gewissheit sagen, ob die Methoden und die Ansätze erfolgsversprechend sind, doch finde ich, dass man die Menschen besser aufklären sollte.
Ok, du möchtest bessere Aufklärung.

Möchtest du dass die deutschen besser über den Islam besser aufgeklärt werden, oder dass die Moslems besser über den Islam aufgeklärt werden!

Denn es bringt nichts wenn die Christen den Islam verstehen, wenn unsere Leute den Islam nicht verstehen und sich einen scheiss darum kümmern.

Wenn ich beim Isha gebet nur zwei Leute und den Imam in der Moschee habe dann ein paar strassen weiter gehe und die ganzen Spilotheken voll von uns sehe. Oder wenn die Moscheen voller sind wenn Galatasarei spielt als beim Freitagsgebet.

Dann frage ich dich jetzt mal alles ernstes, WARUM sollen die nicht Moslems uns ernst nehmen, wenn wir es noch nichtmal selber tun.

Und dann hast du hier solche spinner wie diesen Tony der einen auf Religiös tut und sich dann so benimmt. Jetzt sag mir mal bitte welcher Mensch mit normalen Menschenverstand nimmt uns denn hier noch ernst!

Also von wem verlangst du jetzt ganz genau Aufklärung, von solchen Typen wie diesen Tony?!
Ich bitte dich! Solche Typen schaffen es höchstens dass der Islam verarscht wird! Und von dem spinner gibt es genug typen in deutschland!

Die beste aufklärungsarbeit wäre wenn wir uns mal religiös verhalten würden, denn dass leistet Visionelle arbeit und dass bleibt in den köpfen hängen!