Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.11.2012, 10:45
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach ist das niedlich, wenn ihr wieder so herrlich Themenbezogen und liebevoll miteinander umgeht. Ein Paradebeispiel für ein Assesment-Center.

Einen Ratschlag kann man annehmen oder nicht, oder?
Es heißt ja allgemein auch, dass man nicht unbedingt einen ungepflegten Bart tragen sollte. Warum regt sich keiner darüber auf?

Für die Bewerbung in der Bank werden keine Turnschuhe empfohlen. Wie diskriminiert ist das denn?
Meine Religion schreibt mir atmungsaktiv-bedeckte Füße vor! Im Übrigen habe ich Allergie gegen meine eigenen Schweißfüße. Das ist der Grund, warum ich nach 250 Bewerbungen bei Banken (auch türkischen! - wie scheyp iz datt denn???) aufgab und jetzt putzen gehe.

Dort hatte ich nach kurzer Zeit den Umgang mit dem Eimer (stolze drei Monate) gelernt.
So vieles gibt es dabei zu lernen. Zum Bleistift, wurde mir auch geraten, mich von höheren Diskussionen fernzuhalten (ich arbeite in Zwickau). So lernte ich in der Lehre schon auf viele Ratschläge hin, mich von der braunen Sch...e fern zuhalten. Ist ja mein Job, ne?

Huch, jetzt drifte ich aber auch ab... ja, mei - ne?!? Jedem das Seine und mir das Reine.
Ach Kindchen, was ich euch erzählen könnt' aus all den Jahren Erfahrung. Meine Niere zum Beispiel - ne? - ich halte ja kaum noch meinen Urindrang aus. Bin so froh, dass ich am richtigen Arbeitsplatz rackere! Was bessere kann ich euch nicht raten, wenn ich ...