Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.01.2012, 21:39
21esma21
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen

Was meinen Einleitungsatz anbelangt, den behalte ich lieber für mich wenn ich ihr nichts dagegen habt, schließlich bin ich kein Berater und im Übrigen seid ihr ja alle so außergewöhnlich schlau, da kann doch kaum einer mit Euch mithalten!
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Du brauchst deine persönliche Wahrnehmung von diversen anderen Themen nicht in "interessante" Themen projezieren.

Die "Bewerberproblematik" ist ein aktuelles Problem. Was ist so schlimm daran mal ein, zwei Einstiegsformulierungen hier einigen Menschen aufzuzeigen, damit diese ein gewisses Verständnis von dem haben was du sagst...? Ist es schlimm mal "hilfreich" zu sein?
Niemand behauptet von dir das du eine Beraterin bist....(um Gottes willen, bitte jaa nicht!)

Du hast nahezu einen Kilometer geschrieben wie man es NICHT macht, dann hättest du DAS auch für dich behalten können? Es war lediglich eine ernstgemeinte Frage ohne Grund zur Polemik!

whatever...!
-----------------

Für Leute die zurZeit vielleicht gerade dabei sind sich zu Bewerben:

http://arbeits-abc.de/forum/anschrei...sammlung-7442/

Sind einige gute aber auch schlechte Formulierungen dabei, aber immerhin bringen es Beispielsätze dazu, kreativ zu werden.

Ich wünsche allen viel Erfolg die gerade auf der Suche sind und hoffe das ihr keine Personaltante wie BellaSwan abbekommt!

Feinste Grüße !