Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 27.03.2011, 09:54
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
___________________________________________
disclaimer1
waybeenin sewiyesi zaten unter 0...facebook cikti waybee öldü..gibt keine rettung für den laden..ist nur ne frage der zeit bis es ausstribt...habe keine ambitionen hier mental die messlatte nach oben zu bewegen
unter NULL dank dir und deinen beiträgen mit fos aka güzin abla im schlepptau, unter der schirmherrschaft von tuvtuv

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
disclaimer2
dirtdog kime ne yaptiysa bilmiyorum ama ne yaptiysa hats hoffentlich was mit hartem sex zu tun..ich bin nich dirtdog..jeder der anderweitige filme schiebt soll sich bitte in ärztliche behandlung begeben oder auf die a59 auf den autobahnparkplatz für sextreffen stellen...
redest du immer von dingen von denen du keine ahnung hast?
wenn du nicht dirtdog bist, würde ich an deiner stelle meine nase nicht in angelegenheiten stecken und nach lust und laune mitmischen, obwohl du angeblich nichts weisst, nachher glaub ich noch du bist ne FRAU
bu ara: grüße an dudu..yani isis

sicher, dass du nicht er bist?
harter sex soll sich in seiner familie als einziges fortpflanzungsmittel bewehrt haben, hat dirt gesagt ich schwör
der meinte nämlich, das sein papa nicht wüsste, wer sein papa ist, weil die frau keinen deiner vielmals erwähnten autobahnparkplätze ausgelassen haben soll...

Geändert von noitalupyenom (27.03.2011 um 10:04 Uhr).