Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 15.02.2011, 07:58
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

26ter tag

07:00 wecker klingelt...kein bock
08:00 wecker klingelt..kein bock
09:00 wecker klingelt..kein bock
10:00 wecker klingelt..kein bock
11:00 wach ich auf...hab ne weisse rose im bett..noluyo lan?...yoksa kestaneyi cizdirdikmi necipe aq??
necip ist im wohnzimmer..guckt tv
ich *lan necip..ne lan bu beyaz gül*
necip *heut is valentinstag görgüsüz..weisse rosen für freundschaft*
ich *haaa.bende baschka bischey sandim aq..*
necip lacht *yok yaw...du bist nich meint typ..ich steh eher auf den george clooney typen*
ich *tabi canim..onlarda seni sirada bekliodu..sen git bakim valentinstagsexini bul..bende ischime bakim*
ich schmeiss necip raus...
12:30 steht nezli an der tür...
bana valentinstag icin hediye almisch..eine unterhose von boss..güzel
ich leg 10€ auf den tisch
nezli *bu ne?*
ich *dein valentinstagsgeschenk..cicek alacaktim cikamadim..kannst dir damit n strauss rosen kaufen..benden olsun*
nezlis gesichtsausdruck ändert sich
nezli *du bist so ein davar weisst du das?*
ich *ha gül almischim ha parasini vermischim..wo ist n der unterschied man?*
nezli zerreist den 10er .. küfür ede ede evden cikiyor
15:00 sitz ich im büro..leyla mesaj atti
-bugun valentinstag .. barisalimmi?-
antwort -nur wenn du nich auf rote rosen bestehst-
patron yok .müdür yok..die hälfte der belegschaft ist nicht da..hepsi ischten kacmis mit frau/freundin den tag zu feiern...weicheier
16:30 nezli mesaj atiyor
-kalbimi kirdin..-
cevap -walla bende öyle romantik ayaklar calischmaz..valentinide sevmem..tek aschkim besiktas..müslüm babadanda baschka artiz tanimam..-
19:30 eve geldim...necip evinde gay-valentine-party yapiyor..ufak bi grup kurmuschlar...kim kimi yakalarsa artik
asadan bi kasa bira cektim eve...ufak ufak demlenmeye baschladim
20:30 steht die leyla vor der türe
sacindan tuttugum gibi attim oturma odasinin koltuguna..nach 2 nummern entschuldigt sich leyla..
leyla *ugur..ich habe eine schwere zeit hinter mir..bin aktuell in psyschologischer behandlung..*
ich *tabi canim..ne demek..* boku yedim aq..bi psikolojik manyak eksikti yatagimda
22:30 8inci biradan sonra bi necipe ugradik leyla ile...die party da scheint im vollen gang zu laufen...necip bunny olarak giyinmisch bedint halbnackt seine gäste, wobei die gäste jetzt auch nich mehr anhaben als necip...
0:30 lieg ich mit leyla im bett..o son vodkayi icmicektim..baschim dönyüro pervane gibi..nezli mesaj atti..bildigi tüm küfürleri yazmisch icine

Geändert von tekzenci (15.02.2011 um 12:57 Uhr).